Anlagenmechankerin
Home   »   Karriere   »   Elektromeister M/W/D

Komm zu uns ins Team als

Elektromeister(in) m/w/d

Deine Aufgaben im Bereich Elektro:

  • Du bist unser technischer Betriebsleiter/ unsere technische Betriebsleiterin für den Bereich, baust Dir ein schlagkräftiges Team auf und übernimmst die fachliche Verantwortung.
  • Du übernimmst die fachmännische Beratung und Betreuung unserer Kunden.
  • Du bist verantwortlich für die technische und organisatorische Umsetzung der Projekte deines Fachbereichs und bist fachlicher Ansprechpartner für dein Team.
  • Du bist Ausbilder im Betrieb, übernimmst interne Schulungen und stellst die fortlaufende Qualifizierung deines Teams sicher. Zudem bist Du zuständig für Sicherheitsunterweisungen und Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen.
  • Du hältst Dich zu rechtlichen Rahmenbedingungen und Normen auf aktuellem Stand und trägst dafür Sorge, dass Änderungen im Unternehmen umgesetzt werden.

Das bringst Du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Meister-Ausbildung im Elektro-Handwerk
  • Du willst etwas bewegen und suchst nach einer Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für Deine Ideen.
  • Eigenverantwortliches Handeln ist für Dich eine Selbstverständlichkeit.
  • Du bist ein Teamplayer mit Hands-On Mentalität, besitzt Sozialkompetenz und hast bereits (erste) Führungserfahrung sammeln können.
  • Kenntnisse im gesamten Bereich der erneuerbaren Energien sind von Vorteil.
  • Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, Belastbarkeit runden dein Profil ab.
  • Gute Deutschkenntnisse und Führerschein Klasse B setzen wir voraus.

Das bieten wir:

Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit individuellem Gestaltungsspielraum.

Ein attraktives Gehaltspaket je nach Erfahrung/Qualifikation. Diverse Zusatzleistungen.

Ein sicherer Job in einer erfolgreichen Firma mit einer über 175 jährigen Tradition.
Teamplayer als Kollegen u. Kolleginnen, auf die du dich verlassen kannst.

Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub.

Raum für eigene Ideen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten.

Werde ein Teil von H.F. Meyer Haustechnik:

H.F. Meyer ist mit dem Bereich Heizungsbau seit über 100 Jahren am Standort Neustadt i.H. erfolgreich tätig und hat den Leistungsbereich immer weiter ausgebaut. Unser Leistungsspektrum umfasst heutzutage neben Heizungstechnik und Sanitär auch Lüftungstechnik, Klimatechnik und Solartechnik. Heute sind wir ein profiliertes Fachhandwerksunternehmen mit interessanten Projekten aus dem Privatkundenbereich oder im Auftrag von Bauträgern, Wohnungsbauunternehmen oder kommunalen Auftraggebern.

Die wichtigste Zutat in unserem Erfolgsrezept sind unsere Mitarbeiter, darauf sind wir besonders Stolz. Da wir uns weiter im Wachstum befinden, suchen wir zusätzliche Team-Mitglieder, die an der Erfolgsgeschichte H.F. Meyer Haustechnik mitschreiben möchten.

Wir stehen für ein modernes Handwerk: Wir gehen mit der Zeit sowohl bei technologischen Innovationen als auch beim Führungsstil. Trotzdem sind uns traditionelle Werte wie Ehrlichkeit, Vertrauen und Zusammenhalt in der Beziehung zu unseren Mitarbeitern wichtig wie eh und je.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Übrigens ist jedes Gespräch, das wir führen, absolut vertraulich. Das garantiere ich Dir.

Marc Herrmann

Geschäftsführer H.F. Meyer Haustechnik GmbH & Co. KG

Du kannst Dir vorstellen, ein Teil unseres Teams zu werden?

Aktuelle Stellenangebote

Kundendienstmonteur(in) SHK

Lass Dich von uns überzeugen, warum du in der Rolle des Kundendienstmonteurs in jedem Fall zu uns ins Team gehörst. Wir möchten deine Unterstützung.

Anlagenmechaniker(in) SHK in bauleitender Funktion

Lass Dich von uns überzeugen, warum du bei uns ein kleines Team auf unseren Baustellen führen solltest. Wir wollen deine Unterstützung.

Anlagenmechaniker(in) SHK in bauleitender Funktion

Lass Dich von uns überzeugen, warum du bei uns ein kleines Team auf unseren Baustellen führen solltest. Wir wollen deine Unterstützung.