Home   »   Karriere   »   Bewerbung

Dein Weg zu uns – H.F. Meyer Haustechnik:

Wir brauchen immer engagierte Persönlichkeiten, die Lust haben, unser Team zu ergänzen. Bewirb dich bei uns, wenn du Lust hast, im Handwerk eine sinnvolle und erfüllende Tätigkeit auszuüben. Auch Quereinsteiger mit handwerklicher Ausbildung sind herzlich willkommen. Wir schauen, ob wir durch individuelle Förder- und Schulungsmaßnahmen zusammenpassen können.

Bewirb dich gern über das Kurzbewerbungsformular unten. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Du hast vorher noch Fragen? Ruf mich auch gerne an. Falls ich nicht direkt rangehen kann, hinterlasse deinen Namen und Rufnummer – ich rufe schnellstmöglich zurück. Jedes Gespräch, jede Bewerbung wird absolut vertraulich gehandhabt. Ehrensache.

Marc Herrmann

Geschäftsführung H.F Meyer Haustechnik

Jedes Gespräch, jede Bewerbung wird absolut vertraulich gehandhabt. Ehrensache.
Dein Ansprechpartner: Marc Herrmann

Telefon :0151-72813138